INTERGASTRA in Stuttgart

Alle zwei Jahre wieder auf der INTERGASTRA in Stuttgart!

Zusammen mit einigen Kunden und der DEHOGA Kreisgruppe Rastatt waren wir auf der INTERGASTRA in Stuttgart.

Dabei galt es nicht nur alte Bekannte wieder zu treffen, sondern neue Ideen für unsere Kunden finden!

Sehr viele gute Ideen wurden da aus allen Bereichen der Gastronomie und Hotellerie vorgestellt. Im Vergleich zu 2016 und vor allem zu 2014 ist die Messe auf 10 Hallen angewachsen. Bald brauchen wir zwei Tage für den Rundgang.

Nicht alle Angebote sind einsetzbar, aber es waren wieder gute Anregungen dabei! Gute Kontakte zu Unternehmern, die neue Marketingideen anbieten, die weit über die Branche hinaus auch für andere Kunden einsetzbar sind, konnten wir knüpfen.

Auf dem Bild v.l.n.r. Mitarbeiter der „Teinacher“, Gerd Söllner von dem DDEHOGA und der Vorstand der VHH der Hotelfachschule Heidelberg.

Related Articles