20 Jahre visus media in Rastatt

Wie die Zeit vergeht … seit über 20 Jahren sind wir jetzt als Agentur im Bereich Internet und Print in Rastatt zu Hause. Angefangen haben wir als Webseiten Agentur und musste schnell lernen, dass unsere Kunden eine full service Agentur brauchen. Also haben wir die EDV-Dienstleistungen dazu genommen. Anfangs lagen die Webseite noch auf Servern in Karlsruhe, bis wir uns selbst nach und nach eigene Server in einem Rechenzentrum bei Düsseldorf zugelegt haben. Das erleichtert die Arbeit sehr und die Kundewünsche sind schneller umsetzbar.  Marketing und Kommunikation kamen dann dazu, dann Suchmaschinenoptimierung und eigentlich sind wir mittlerweile ein eigenes Netzwerk mit rundum-Service.

Rundum in Rastatt – wir sind drei Mal umgezogen und der nächste Umzug steht bevor, da unser Bürogebäude einem Neubau weichen muss.

Mal sehen, was die nächsten 20 Jahre so bringen!

Wir sind immer für Sie da! Anruf oder E-Mail genügen!