20 Jahre visus media in Rastatt

Wie schnell die Zeit vergeht – sieht man meistens an den eigenen Kindern!

Bei unserer Agentur visus media in Rastatt ist das ähnlich! Nur das unsere Kinder virtuell sind. Wenn wir uns manchmal an die ersten von uns programmierten Webseiten erinnern… dann ist seither viel Wasser die Murg heruntergelaufen.
Wir waren damals die ersten, die IT bze. EDV-Service und professionelle Webseiten in Rastatt zusammen angeboten haben – der Print Bereich kam erst etwas später hinzu, genauso wie die Suchmaschinenoptimierung und andere Dienstleistung aus dem Bereich Webprogrammierung.

Schlimm ist es, wenn man erleben muss, dass Kunden wie P. Molnar nicht mehr unter uns weilen oder Firmen wie der Wellnesspark geschlossen haben.

Wir sind bisher nicht nur dreimal umgezogen, sondern wir haben uns auch immer weiterentwickelt. Zudem zählt das soziale Engagement immer mehr. Ob in der Stadtpolitik, bei der IHK im Prüfungsausschuss der Mediengestalter oder bei Kiwanis. Kiwanis – die weltweit größte Organisation von Freiwilligen, die sich nur um Kinder in Not kümmern.

Im 21. Jahr wird sich nicht viel ändern – außer wieder einmal die Adresse, da unser Bürogebäude einem Neubau weichen muss.