Im Hotel / Restaurant am Schloß wird wieder gekocht!

Im Hotel / Restaurant am Schloß in Rastatt wird wieder gekocht!

Die frühere “Schloßgaststätte” hat wieder geöffnet.

Marco Wittmann und Patrick Melcher haben das Traditions-Lokal am Schloss in Rastatt übernommen.
Marco Wittmann, gelernter Restaurantfachmann, hat seit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Gastronomie. Er teilt sich mit seinem Partner Patrick Melcher die Aufgaben in der Geschäftsführung und ist für den Hotel- und Restaurantbetrieb verantwortlich.
Patrick Melcher, seit 1999 gelernter Koch, hat sein Werdegang durch Sterneküchen, ins Ausland und in den eigenen familiären Cateringbetrieb geführt. Er ist für die Küche und das Catering verantwortlich und fühlt sich in der badischen Küche zu Hause.

Wir wünschen Beiden viel Erfolg und bedanken uns ganz herzlich bei Sybille und Klaus für die langjährige Zusammenarbeit und Gastfreundlichkeit!

Mehr Informationen dazu auf der Webseite