IQN Unternehmerfrühstück hat Besuch

Walter Drützler, aktuell Vorsitzender vom Unternehmerkreis IQN ( Ideen Qualität Netzwerk )  in Rastatt begrüßte heute neben dem Mitgliedern auch Torsten von Appen, den Leiter der Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Citymanagement der Stadt Rastatt, im Café am Schloß.

Dort findet alle zwei Wochen von 7:00 – 8:00 Uhr das Treffen der Mitglieder statt, außer in der Zeit der Schulferien.

Herr von Appen informierte die Mitglieder über seine Arbeit – was er eigentlich alles unternimmt und welche Projekte er, teilweise über viele Jahre hinweg, entwickelt und umsetzt.

Dabei geht es u.a. um die Flächenentwicklung auf dem Kronauer- und Binz Areal, die Planung der Veranstaltungen zum Thema 175 Jahre Badische Revolution und um die Innenstadtentwicklung, auch in Bezug auf Trinkwasserbrunnen und mobile Spielangebote für Kinder. Er sprach aber auch üben den Erfolg für die Stadt mit dem Event „Tanz unter Platanen“, welches auch in Chemnitz und München umgesetzt werden soll.

Infos unter: www.iq-netzwerk.de