Suchmaschinenoptimierung aus Rastatt

Weiterbildung in Karlsruhe zum Thema Suchmaschinenoptimierung

Danke Dominik – der Vortrag von dir für uns Mitglieder vom Cyberforum war sehr informativ. Wir machen Suchmaschinenoptimierung – also SEO – schon seit über 10 Jahren für unsere Kunden in Rastatt und auch darüber hinaus, aber da konnte ich noch etwas dazu lernen! Auch die Tipps waren wertvoll, da doch einiges in Vergessenheit geraten ist und google seine Kriterien oft ändert. So können unsere Kunden bzw. deren Webseiten und Online-Shops neuen Schwung im Internet bekommen, auch wenn das, wie du richtig sagtest, immer mit viel Arbeit verbunden ist!
Wer bei google nicht gefunden wird, den gibt es nicht – das passiert unseren Kunden, die unsere Art der Optimierung von google nutzen, nicht.
Suchmaschinenoptimierung ist ein weites Feld und da google 700 Updates pro Jahr aufspielt, wird es auch nicht leichter. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir beraten Sie gerne!