Seit über 20 Jahre am Markt

Das wir als Agentur „Visus Media“ schon über 20 Jahre in Rastatt am Markt ist merken wir an die anstehenden Jubiläen. Nach dem die Ideenwerkstatt von Mario Köhler im Januar 20-jähriges Jubiläum als Kunde bei uns hatte, fallen jetzt noch zwei weitere an:

Elektrodienst Neudörfer in Niederbühl und Infoselekt aus Stuttgart.

Bei beiden Kunden ging und geht es immer um die EDV bzw. die eingesetzte IT Hard- und Software und die Webseiten. Webseiten pflegen und neu erstellen, das dazugehörige Webhosting und die Dienstleistungen, falls mal der Webspace zu kein ist oder ein E-Mail nicht beim Kunden ankommt.

Mit der Familie Neudörfer verbindet uns aber auch Claudia Neudörfers Buchhandlung Wortwerke in der Stadt Rastatt. Auch bei ihr setzen wir alle Angebote unserer Agentur ein, um ihr zu helfen. Zudem kaufen wir unsere Bücher und Geschenke bei ihr und auch der Kiwanis Club Rastatt, den wir unterstützen, macht das.

Mit Infoselekt verbindet uns noch eine ganz andere Geschichte. Der Geschäftsführer Herr Krauter war früher beim selben Unternehmen wie Matthias Weyrauch: bei Observer. Zusammen ist man damals für Observer durch Europa geflogen.