Videomeeting mit OB Hans Jürgen Pütsch

Das war ein sehr interessantes virtuelles Meeting mit unserem Oberbürgermeister, der Dr. med. Dr. rer. nat. Carsten Köhler und Prof. Dr. Sven Köhler für uns Teilnehmer gewinnen konnte.

Nach dem Thema: Einschätzung der Impfung, das Reiserverhalten und der Pandemie im Allgemeinen, was uns jetzt nicht so sehr Interessierte aber auch wichtig war, kam Prof. Dr. Sven Köhler.

Professor Köhler sprach und beantwortete Fragen zu dem Thema: Was kann ich als Gewerbetreibender aus der Pandemie lernen? Gibt es langfristige Veränderungen im Einkaufsverhalten?

Das ist genau das, was uns als Unternehmer, als politisch und sozial engagierte Bürger der Stadt, interessiert. Gerne informieren wir unsere Kunden über die aufgezeigten Möglichkeiten.

Wir sind gerne für Sie da – ein Anruf genügt!