Der jüngste Datenschutzbeauftragte

Deutschlands jüngster Datenschutzbeauftragter kam aus Rastatt!

Es ist nun schon über 11 Jahre her, dass wir Deutschlands jüngsten Datenschutzbeauftragten hier bei uns in der Agentur in Rastatt ausgebildet haben. Wir haben unseren damaligen Azubi C. Merkel bei der IHK zum Datenschutzbeauftragten ausbilden lassen. Nicht nur als Anerkennung seiner Leistung, sondern auch, weil uns das Thema damals schon sehr wichtig war.

Schon damals haben Menschen, die sich in den 80’er Jahren gegen die Volkszählung gewehrt haben, in den sozialen Netzwerken, wie dem immer größer werdenden Facebook, undgeniert sämtliche Daten von sich preisgegeben.
Visus Media kann Sie nicht nur beraten, sondern auch für die als Datenschutzbeauftragter auftreten. Ab 25. Mai gilt das neue Datenschutzgesetz!

Rufen Sie an, 07222 405 959 5, wir unterstützen Sie gerne!