Jubiläum in Rastatt

Wir feiern ein kleines Jubiläum

Letztes Jahr haben wir es glatt vergessen, dass es uns in Rastatt schon 15 Jahre lang gibt.

16 Jahre Agenturleben in Rastatt und wir erinnern uns genau an die ersten Webseiten, die wir erstellt haben. Wir waren die Ersten, die sich auf Webseiten spezialisiert haben. Der Wandel zur „Full Service Agentur“ ging sehr schnell, da wir neben den Web-Aufträgen auch Gestaltung und Umsetzung im Druckbereich machen sollten und die EDV Sparte war genauso gefragt. Praktisch alles aus einer Hand!

„Full Service Agentur“ nennen sich jetzt andere, deswegen haben wir von dem Begriff Abstand genommen, aber wir sind seit 16 Jahren die einzigen, die nicht nur unseren Beruf im Medienbereich studiert und gelernt haben, sondern seit hier auch alles in den Bereichen anbieten.

Mal sehen, was sie nächsten Jahre so bringen!

Wir bedanken uns deswegen bei allen Kunden und Freunden für die tolle Zusammenarbeit!